Start in den Herbst

Wir sind zurück aus der Sommerpause!

Gut erholt und motiviert starten wir in den Herbst. Unsere Studios werden immer schicker – Retro-Industrielampen und Bilder zieren nun Decken und Wände und wir arbeiten gerade an den neuen Geschäftsdrucksorten mit neuer Adresse.

Außerdem haben wir vier neue Co-WorkerInnen bei uns, die neue Ideen und weiteres Know-How in den Raum13 bringen: Johanna Günther, Christian Steiner, Christoph Eigentler, Birgit Koell und Irina Kirchler. Mit ihnen formieren sich bereits einige neue Co-Working-Projekte.

In den kommenden Monaten wollen wir vor allem das Netzwerken und gemeinsame Projekte forcieren. Der Auftakt war unser internes Co-Worker-Frühstück. Am 25. September startet unseren Raum13-After-Work-Dudldö für kreative und inspirierte Personen, die sich gerne vernetzen. Weitere Veranstaltungen sind in Planung.

Es bleibt spannend!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

19 + zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>