Schwierige Entscheidungen

Wir gehen in neue Räumlichkeiten

In der Anfangsphase eines Projekte ist Flexibilität und Improvisation gefragt, denn kommt es oft anders als geplant. Leider bieten uns unsere bisherigen Räumlichkeiten aufgrund mangelnder Aufgabenwahrnehmung seitens der Hausverwaltung nicht das, was für unsere Co-Working Studios nötig ist. Deshalb haben wir nach langem Überlegen den Entschluss gefasst, in ein neues Objekt zu gehen.

Dass wir ein passendes sogar genau gegenüber in der Maria-Theresien-Straße 42a gefunden haben, hat uns unsere Entscheidung erleichtert.

Nun starten wir die Vorbereitungen für den Umzug und hoffen, dass alles so reibungslos wie möglich über die Bühne geht. Ende Juni ist es dann soweit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 + 17 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>