Neuer Standort

Raum13 2.0 in der Maria-Theresien-Straße 42a

Wir haben die neuen Räumlichkeiten bezogen und sitzen nun im ersten Stock genau gegenüber des alten Büros in hohen, hellen Räumen. Es gibt fünf Arbeitszimmer in verschiedenen Größen für je zwei bis vier Co-WorkerInnen, die alle miteinander verbunden sind, aber durch Schiebetüren nach Bedarf auch abgetrennt werden können.

Ein großer Gemeinschaftsbereich mit gemütlicher Couch und Kaffeetischen ist nach wie vor das Herzstück unserer Studios. Und es stehen auch nach wie vor drei Arbeitsplätze für kurzfristige Besucher bereit.

Das Einrichten ist erstaunlicherweise sehr schnell gegangen und wir fühlen und jetzt schon richtig wohl in unseren neuen Büros. Wir lassen uns noch etwas Zeit, um anzukommen und natürlich auch um den Sommer zu genießen. Im Herbst geht es dann wieder weiter mit After Work Drink, Co-Worker-Frühstück und weiteren Veranstaltungen.

Wir freuen uns aber jederzeit auf einen Besuch in den neuen Studios!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sechs + drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>