Und Äktschn!

Making Of – Videoclip und Fotoshooting

Vor zwei Wochen hatten wir das erste Brain-Storming zum Werbeclip für den Raum13 und jetzt ist er schon im Kasten. Innerhalb von zwei Wochen wurde ein Drehbuch geschrieben, Requisiten besorgt, ein Schauspieler sowie die passende Location organisiert und schlussendlich der Drehort in ein Filmset verwandelt … und dann ging es gestern los: „Kamera läuft!“

Erschwerte Bedingungen durch schmale Räumlichkeiten, schwindendem Sonnenlicht und einstürzenden Requisiten wurden locker gemeistert. Neben den Dreharbeiten wurden sogar noch zwei Werbefotos geschossen.

Die Post-Produktion ist im Gange. Am 13. März wird präsentiert. Man kann gespannt sein! Danke unserem Film- und Foto-Team: Johannes Aitzetmüller, Andreas Leitner, Günter Kresser und unserem Schauspieler Immanuel Degn.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwanzig − sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>